Hi zusammen,
Im Forum gibt es bereits einen ausführlichen Thread dazu, wie man YouTube per VPN günstiger nutzen kann. Viele suchen dabei ausdrücklich nach einer Lösung ohne VPN, die im Alltag einfach stabil läuft, und entscheiden sich für GamsGo. Genau deshalb wollte ich hier einen Thread für Erfahrungsberichte zu GamsGo aufmachen.
Meine GamsGo Erfahrung bisher: Ich bin sehr zufrieden. Bei mir läuft alles stabil und ich hatte bisher keine Probleme (kein Ausfall, keine Sperren, kein Hin und Her). Den Support habe ich bislang nicht wirklich gebraucht.
Über GamsGo findet man neben YouTube je nach Verfügbarkeit auch andere digitale Abos günstiger (Streaming, teils auch KI-Tools usw.): YouTube Premium, Netflix, Spotify, Disney+, Paramount+, Crunchyroll, Max (HBO/Warner), Prime Video, ChatGPT Plus, Midjourney...
Wie sieht es bei euch aus? wie sind eure GamsGo Erfahrungen?
Nutzt jemand GamsGo schon länger und gab es irgendwelche Probleme beim Login, bei Verlängerungen oder im Alltag?
Aktuelle GamsGo Erfahrungsberichte von Nutzern in diesem Forumthread
Hier sammle ich die bisherigen Nutzererfahrungen mit GamsGo aus diesem Thread in Kurzform, jeweils mit einem Link zum vollständigen Beitrag. Ich aktualisiere die Übersicht ständig, um neue Rückmeldungen und Erfahrungen einzuarbeiten. So siehst du auf einen Blick, wie die Erfahrungen aktuell ausfallen.
- 02.03.2026 - Chaker: Seit 4 Monaten problemlose Nutzung von Spotify und Gemini. Verlängerung und Freischaltung liefen schnell und unkompliziert.
- 02.03.2026 - duskstalk: Gemini im letzten Monat bestellt und bereits einmal problemlos verlängert. Support reagierte schnell und hilfreich.
- 02.03.2026 - uhde: Nutzt GamsGo seit rund 4 Jahren für mehrere Abos wie YouTube Premium, Spotify, Netflix, RTL+ und Duolingo - bisher ohne Probleme.
- 02.03.2026 - Amanda: Meist positive Erfahrungen, aber bei Netflix nach 2 Monaten Probleme. Support reagierte zügig und die Rückerstattung lief problemlos.
- 02.03.2026 - LB100: Hat schon viele Abos über GamsGo genutzt und war bisher zufrieden. Support half bei Problemen schnell oder erstattete den Betrag.
- 06.03.2026 - OleeH: Netflix machte wegen der neuen Haushalts-Checks Probleme, die Rückerstattung lief aber fair ab. Alle anderen Abos funktionieren problemlos.
- 06.03.2026 - LB100: Nutzt Spotify über GamsGo seit rund 3 Jahren zuverlässig. Bisher keine Ausfälle, Sperren oder Support-Probleme.
- 08.03.2026 - Chaker: F1 TV Pro und NordVPN bestellt, Zugangsdaten kamen sofort und alles funktionierte direkt.
- 08.03.2026 - Mauri: Bisher nur einmal kurz Schwierigkeiten, die nach zwei Tagen wieder behoben waren. GamsGo gewährte dafür zusätzliche Freitage.
Der aktuell günstigste bekannte Rabattcode für GamsGo. Falls sich wieder etwas ändert, wird der Rabattcode natürlich angepasst
YUETZ
Gib den Rabattcode einfach unter "Rabatt auswählen" beim jeweiligen Angebot ein:
Hier geht es zu GamsGo