Hi zusammen,
im Forum gibt es ja bereits einen ausführlichen Thread dazu, wie man YouTube günstiger nutzen kann. Viele suchen dabei ausdrücklich nach einer Lösung ohne VPN, die im Alltag einfach stabil läuft. Genau deshalb wollte ich hier mal GamsGo als eigene Erfahrungsberichte aufmachen.
Meine Erfahrung bisher: Ich bin sehr zufrieden. Bei mir läuft alles stabil, der Zugang hat einwandfrei funktioniert und ich hatte bisher keine Probleme (kein Ausfall, keine Sperren, kein Hin und Her). Den Support habe ich bislang nicht wirklich gebraucht, weil alles einfach funktioniert hat.
Über GamsGo findet man neben YouTube je nach Verfügbarkeit auch andere digitale Abos günstiger (Streaming, teils auch KI-Tools usw.): YouTube Premium, Netflix, Spotify, Disney+, Paramount+, Crunchyroll, Max (HBO/Warner), Prime Video, ChatGPT Plus, Midjourney...
Wie sieht es bei euch aus?
Nutzt jemand GamsGo schon länger und gab es irgendwelche Probleme beim Login, bei Verlängerungen oder im Alltag?
Erfahrungen mit GamsGo 2026 - Sammelthread: Spotify und Co. günstiger
Re: Erfahrungen mit GamsGo - Sammelthread: Spotify und Co. günstiger
Ich bin seit vier Monaten GamsGo-Kunde und es hat bisher überraschend gut geklappt. Ich nutze aktuell Spotify und Gemini darüber und hatte bislang keine Probleme – es läuft stabil und es gab keine Ausfälle.
Bei Spotify musste ich nur meine E-Mail-Adresse eintragen, anschließend habe ich einen „Open Link“ erhalten, den ich in einem privaten/Inkognito-Fenster geöffnet habe. Danach war Premium bei mir aktiv. Die Verlängerung lief genauso entspannt: Im Account auf „Renew“ geklickt, bezahlt, fertig – wurde direkt verlängert.
Bei Gemini habe ich nach der Bezahlung innerhalb von zehn Minuten ein neues Gemini-Pro-Konto erhalten.
Natürlich gibt es nirgendwo eine Garantie, aber aus meiner Nutzung heraus kann ich sagen, dass es stabil läuft.
Bei Spotify musste ich nur meine E-Mail-Adresse eintragen, anschließend habe ich einen „Open Link“ erhalten, den ich in einem privaten/Inkognito-Fenster geöffnet habe. Danach war Premium bei mir aktiv. Die Verlängerung lief genauso entspannt: Im Account auf „Renew“ geklickt, bezahlt, fertig – wurde direkt verlängert.
Bei Gemini habe ich nach der Bezahlung innerhalb von zehn Minuten ein neues Gemini-Pro-Konto erhalten.
Natürlich gibt es nirgendwo eine Garantie, aber aus meiner Nutzung heraus kann ich sagen, dass es stabil läuft.
Re: Erfahrungen mit GamsGo - Sammelthread: Spotify und Co. günstiger
Ich habe im letzten Monat Gemini bestellt. Der Bestellprozess war unspektakulär.
Ich habe inzwischen auch einmal verlängert, um zu sehen, ob es dann plötzlich kompliziert wirdWar es nicht. Im GamsGo-Konto wählt man die Option „Verlängerung“, bezahlt und die Verlängerung wird ohne Probleme übernommen. Ich musste nichts neu aktivieren oder Links erneut ausführen. Das war für mich ein „Okay, passt“-Moment, weil viele Services beim ersten Mal gut laufen, aber beim Verlängern Probleme bereiten.
Ich musste den Support einmal kontaktieren, weil ich bei einer Kleinigkeit unsicher war: Ich hatte Premium aktiviert, aber in meinem Google-Konto wurde es an einer Stelle nicht sofort so angezeigt, wie ich es erwartet hätte (typisches „UI zeigt’s noch nicht korrekt an“-Thema). Funktional war alles da, aber ich wollte sicher sein, dass ich nichts falsch gemacht hatte. Ich habe dann den Support angeschrieben, eher mit der Erwartung: „Okay, das dauert jetzt zwei Tage und am Ende kommt eine Standardantwort.“
Tatsächlich kam relativ schnell eine Antwort. Und keine Copy-Paste-Antwort, sondern um eine mit konkreten Hinweisen: einmal abmelden/anmelden, Cache/Session checken und die genaue Stelle in meinem Google-Konto, wo ich nachschauen sollte. Kurz, praktisch und lösungsorientiert. Danach wurde die Anzeige korrekt angezeigt.
Natürlich gilt wie immer: Angebote können sich ändern, Verfügbarkeit schwankt, und man sollte nicht so tun, als gäbe es irgendwo eine 100%-Garantie. Aber wenn die Frage ist „nutzt das jemand wirklich und läuft es stabil?“ - dann ist meine Antwort: Ja.
Ich habe inzwischen auch einmal verlängert, um zu sehen, ob es dann plötzlich kompliziert wirdWar es nicht. Im GamsGo-Konto wählt man die Option „Verlängerung“, bezahlt und die Verlängerung wird ohne Probleme übernommen. Ich musste nichts neu aktivieren oder Links erneut ausführen. Das war für mich ein „Okay, passt“-Moment, weil viele Services beim ersten Mal gut laufen, aber beim Verlängern Probleme bereiten.
Ich musste den Support einmal kontaktieren, weil ich bei einer Kleinigkeit unsicher war: Ich hatte Premium aktiviert, aber in meinem Google-Konto wurde es an einer Stelle nicht sofort so angezeigt, wie ich es erwartet hätte (typisches „UI zeigt’s noch nicht korrekt an“-Thema). Funktional war alles da, aber ich wollte sicher sein, dass ich nichts falsch gemacht hatte. Ich habe dann den Support angeschrieben, eher mit der Erwartung: „Okay, das dauert jetzt zwei Tage und am Ende kommt eine Standardantwort.“
Tatsächlich kam relativ schnell eine Antwort. Und keine Copy-Paste-Antwort, sondern um eine mit konkreten Hinweisen: einmal abmelden/anmelden, Cache/Session checken und die genaue Stelle in meinem Google-Konto, wo ich nachschauen sollte. Kurz, praktisch und lösungsorientiert. Danach wurde die Anzeige korrekt angezeigt.
Natürlich gilt wie immer: Angebote können sich ändern, Verfügbarkeit schwankt, und man sollte nicht so tun, als gäbe es irgendwo eine 100%-Garantie. Aber wenn die Frage ist „nutzt das jemand wirklich und läuft es stabil?“ - dann ist meine Antwort: Ja.
Re: Erfahrungen mit GamsGo 2026 - Sammelthread: Spotify und Co. günstiger
Ich nutze GamsGo inzwischen seit ziemlich genau vier Jahren. Ursprünglich bin ich nur wegen YouTube Premium darauf gekommen, weil ich eine Lösung suchte, die im Alltag funktioniert - ohne VPN, ohne dauerndes Umstellen und ohne dass ich jede Woche Angst haben muss, dass es wieder nicht geht. Ich habe keine Lust auf Stress bei solchen Dingen.
Bisher hatte ich keine Probleme. Und ich habe inzwischen mehrere Abos über GamsGo gebucht, u. a. Spotify, Netflix (über den Marktplatz), RTL+ und Duolingo.
Gruß
Bisher hatte ich keine Probleme. Und ich habe inzwischen mehrere Abos über GamsGo gebucht, u. a. Spotify, Netflix (über den Marktplatz), RTL+ und Duolingo.
Gruß
Ich nutze GamsGo grundsätzlich sehr gerne und hatte mit den meisten Abos bisher keine großen Probleme – nur bei Netflix hatte ich einmal Stress.
Nach zwei Monaten Netflix-Nutzung gab es Probleme beim Zugriff. Ich habe den Fall gemeldet, kurz beschrieben, was passiert ist, und einen Screenshot beigefügt. Es kam relativ schnell eine Antwort mit konkreten Schritten zum Checken. Als klar war, dass das Problem nicht lösbar war, wurde eine Rückerstattung eingeleitet. Das Geld war dann auch relativ schnell wieder da (es gab kein wochenlanges Hinhalten).
Gamsgo macht insgesamt einen positiven Eindruck, aber Netflix scheint (zumindest bei mir) nicht zu funktionieren. Eine Netflix-Bestellung ist aktuell auch nicht mehr über die Seite möglich. Was ich als positiv werte.
Nach zwei Monaten Netflix-Nutzung gab es Probleme beim Zugriff. Ich habe den Fall gemeldet, kurz beschrieben, was passiert ist, und einen Screenshot beigefügt. Es kam relativ schnell eine Antwort mit konkreten Schritten zum Checken. Als klar war, dass das Problem nicht lösbar war, wurde eine Rückerstattung eingeleitet. Das Geld war dann auch relativ schnell wieder da (es gab kein wochenlanges Hinhalten).
Gamsgo macht insgesamt einen positiven Eindruck, aber Netflix scheint (zumindest bei mir) nicht zu funktionieren. Eine Netflix-Bestellung ist aktuell auch nicht mehr über die Seite möglich. Was ich als positiv werte.
Ja, Netflix ist nicht mehr buchbar. Sobald man auf „Bestellen“ klickt, erscheint direkt eine Fehlermeldung und der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden.Amanda hat geschrieben: ↑Gestern 08:45 Ich nutze GamsGo grundsätzlich sehr gerne und hatte mit den meisten Abos bisher keine großen Probleme – nur bei Netflix hatte ich einmal Stress.
GamsGo hat dazu sinngemäß schon einmal kommuniziert, dass Netflix wegen der neuen Maßnahmen gegen Account-Sharing bzw. „Netflix-Haushalte“ deutlich schwieriger geworden ist und sie es deshalb (zumindest zeitweise) nicht mehr anbieten bzw. Bestellungen pausieren. Netflix prüft inzwischen stärker, ob ein Gerät zum „Haushalt“ gehört, dazu gibt es sogar eigene Support-Anleitungen von GamsGo.
Unterm Strich finde ich es ehrlich gesagt sogar positiv, wenn sie Netflix lieber deaktivieren, statt es weiterzuverkaufen, wodurch die Leute dann in Probleme laufen. Die Erstattung scheint bei dir ja auch fair abgelaufen zu sein – das ist dann zumindest ein Pluspunkt.
Hab schon echt viele Sachen über GamsGo geholt und war bisher immer zufrieden
Wenn mal was nicht direkt klappt, kriegt man eigentlich immer schnell eine gute Lösung: entweder es läuft danach wieder ganz normal oder es wird eben zurückerstattet. Support ist wirklich solide.
Die Ersparnis ist schon ordentlich und der Aufwand hält sich auch in Grenzen. Kann ich persönlich empfehlen.
Wenn mal was nicht direkt klappt, kriegt man eigentlich immer schnell eine gute Lösung: entweder es läuft danach wieder ganz normal oder es wird eben zurückerstattet. Support ist wirklich solide.
Die Ersparnis ist schon ordentlich und der Aufwand hält sich auch in Grenzen. Kann ich persönlich empfehlen.