Geht übers iPhone, hab ich auch gemacht
Ein Videotutorial klingt gut
Geht übers iPhone, hab ich auch gemacht
Ein Videotutorial klingt gut
Ich hatte bislang auch keine Kreditkarte. Habe gerade einen Account bei Revolut erstellt, ging super schnell und ist sogar schon verifiziert.
Ich hatte davor ein 1-Jahres-Abo in Indien. Dieses ist ausgelaufen, und ich konnte dies in Indien auch nicht weiter verlängern.Transaktion wurde abgelehnt. Für diesen Kauf ist eine Zahlungsmethode aus dem Land deiner Rechnungsadresse erforderlich. [OR_RECR_05]
Versuche folgenden Trick: Gib deine Kreditkartendaten ein und deaktiviere das VPN, bevor du auf "Kaufen" klickst. Nachdem du auf „Kaufen“ geklickt hast und die Kreditkartenprüfung erfolgreich war, aktiviere das VPN wieder und klicke auf "Kauf abschließen".Doerk hat geschrieben: ↑29. Mai 2024 17:29 Leider wird in "Ghana" immer bei der Bezahlung folgendes angezeigt:
"Transaktion wurde abgelehnt. Für diesen Kauf ist eine Zahlungsmethode aus dem Land deiner Rechnungsadresse erforderlich. [OR_RECR_05]"
Ich hatte davor ein 1-Jahres-Abo in Indien. Dieses ist ausgelaufen, und ich konnte dies in Indien auch nicht weiter verlängern.
Weiss jemand was ich noch versuchen könnte?
Oder ist der Youtube-Account dadurch "verbrannt" und es ist schon von Youtube aus an dem Account schon irgendetwas eingeschränkt?
Danke
Danke, so hat es sofort funktioniert!!!duskstalk hat geschrieben: ↑29. Mai 2024 17:35 Versuche folgenden Trick: Gib deine Kreditkartendaten ein und deaktiviere das VPN, bevor du auf "Kaufen" klickst. Nachdem du auf „Kaufen“ geklickt hast und die Kreditkartenprüfung erfolgreich war, aktiviere das VPN wieder und klicke auf "Kauf abschließen".
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe es heute morgen ausprobiert und es hat wirklich funktioniert.Jukilu hat geschrieben: ↑ YouTube Argentinien (1€/Monat) funktioniert mit der neuen kostenlosen Amazon Visa.
Damit konnte ich in Argentinien ein YouTube-Abo für 1 Euro abschließen.
Vielen Dank Jukilu. KK beantragt, ausprobiert und ich bin offiziell ArgentinierJukilu hat geschrieben: ↑4. Oktober 2024 20:52 YouTube Argentinien (1€/Monat) funktioniert mit der neuen kostenlosen Amazon Visa.
Vielen Dank !!!!!
Ich bin jetzt auch wieder in Argentinien, nachdem mein Türkei Abo gekündigt wurde. Danke für den TIPP!Jukilu hat geschrieben: ↑4. Oktober 2024 20:52 YouTube Argentinien (1€/Monat) funktioniert mit der neuen kostenlosen Amazon Visa.
Heute hatte ich wenig Zeit und habe es mit dem YT-Account meiner Freundin ausprobiert. Amazon KK beantragt, nach Genehmigung mit VPN verbunden und das Premium-Abo mit KK in Argentinien abgeschlossen.Jukilu hat geschrieben: ↑4. Oktober 2024 20:52YouTube Argentinien (1€/Monat) funktioniert mit der neuen kostenlosen Amazon Visa.
Sehe ich auch so!!! die kk ist halt noch neu. bitte für uns behalten,dann funktioniert es länger!
Trotz unserer ausdrücklichen Bitte, diese Information nicht weiterzugeben, wurde der Thread hier auf einer anderen Plattform verbreitet. Ich möchte in unserem kleinen Forum keine riesen Diskussion mehr zu diesem Thema führen, da es sich um eine rechtliche Grauzone handelt und ich für die Inhalte hier im Forum verantwortlich bin. Ich sehe mich daher gezwungen, diesen Thread für neue Benutzer zu schließen.Jukilu hat geschrieben: ↑4. Oktober 2024 20:52 YouTube Argentinien (1€/Monat) funktioniert mit der neuen kostenlosen Amazon Visa.
Zum jetzigen Zeitpunkt funktioniert es noch.Jukilu hat geschrieben: ↑4. Oktober 2024 20:52 YouTube Argentinien (1€/Monat) funktioniert mit der neuen kostenlosen Amazon Visa.
Jaaaa, funktioniertChaker hat geschrieben: ↑
Zum jetzigen Zeitpunkt funktioniert es noch.Jukilu hat geschrieben: ↑4. Oktober 2024 20:52 YouTube Argentinien (1€/Monat) funktioniert mit der neuen kostenlosen Amazon Visa.
Hoffentlich bleibt das so![]()