YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

elsuio
Beiträge: 4
Registriert: Mi Aug 14, 2019 9:10 am

Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

Beitrag von elsuio »

Habs jetzt mit NordVPN gemacht. Hat mit Ghana und Amex Payback KK funktioniert.

Kann mir schon nach 2 Minuten nicht mehr vorstellen, wie YouTube vorher ohne Premium-Abo funktioniert hat. Endlich kann ich beim Arbeiten im Hintergrund Podcasts hören, ohne dass ständig Werbung kommt oder der Akku leer ist.

Danke
MrRam
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 24, 2019 9:22 pm

Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

Beitrag von MrRam »

Hi,

auch hier eine Erfolgsmeldung:

youtube-premium-ghana-erfolgreich.png

Es wurde noch nichts abgebucht, da ich noch 1 Monat gratis testen kann.
Mikee
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 27, 2024 10:23 pm

Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

Beitrag von Mikee »

Ich habe gerade diesen Thread gefunden und habe eine Frage: Kann ich auch eine andere Zahlungsart wählen? Ich habe keine Kreditkarte.
Benutzeravatar
duskstalk
Site Admin
Beiträge: 53
Registriert: Di Jul 23, 2019 3:33 pm
Kontaktdaten:

Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

Beitrag von duskstalk »

Mikee hat geschrieben: Mo Mai 27, 2024 10:25 pm Ich habe gerade diesen Thread gefunden und habe eine Frage: Kann ich auch eine andere Zahlungsart wählen? Ich habe keine Kreditkarte.
Leider nicht. Eine Debitkarte genügt. Du kannst zum Beispiel online eine virtuelle Kreditkarte von Revolut beantragen. Geht ganz schnell ;) Ein Revolut-Konto ist völlig kostenlos und ohne Schufa. Auch C24 ist völlig kostenlos.
Mikee
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 27, 2024 10:23 pm

Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

Beitrag von Mikee »

Okay, bisher hat es sich für mich nicht gelohnt. Für die seltenen Fälle, in denen ich eine Kreditkarte brauchte. Aber wenn es bei den genannten Anbietern wirklich kostenlos ist, werde ich mir das mal anschauen. Danke für die schnelle Antwort!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 19
Registriert: Di Jul 23, 2019 5:35 pm

Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

Beitrag von Martin »

Mikee hat geschrieben: Mo Mai 27, 2024 10:36 pm Okay, bisher hat es sich für mich nicht gelohnt. Für die seltenen Fälle, in denen ich eine Kreditkarte brauchte. Aber wenn es bei den genannten Anbietern wirklich kostenlos ist, werde ich mir das mal anschauen. Danke für die schnelle Antwort!
Alternativ gibt es noch Advanzia, Barclays, Payback ;)
cyrus
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 13, 2019 6:51 am

Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

Beitrag von cyrus »

Wie sieht es mit " Sperrungen" aus? Wurde hier schon jemand gesperrt etc. Ich lese Berichte, dass es Nutzer gibt, die schon seit einigen Jahren ein YouTube-Premium-Abo per VPN haben - ohne Probleme.

Ich möchte das auch machen, habe aber Angst um mein Konto. Unbegründet?
Zuletzt geändert von cyrus am Di Mai 28, 2024 12:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
Lordraid
Beiträge: 6
Registriert: Sa Aug 17, 2019 5:32 pm

Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

Beitrag von Lordraid »

Servus,

Ghana + NordVPN + Trade Republic VISA Card hat soeben funktioniert.

Danke.
Benutzeravatar
duskstalk
Site Admin
Beiträge: 53
Registriert: Di Jul 23, 2019 3:33 pm
Kontaktdaten:

Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

Beitrag von duskstalk »

cyrus hat geschrieben: Mo Mai 27, 2024 11:18 pm Wie sieht es mit " Sperrungen" aus? Wurde hier schon jemand gesperrt etc. Ich lese Berichte, dass es Nutzer gibt, die schon seit einigen Jahren ein YouTube-Premium-Abo per VPN haben - ohne Probleme.

Ich möchte das auch machen, habe aber Angst um mein Konto. Unbegründet?
Ich kenne einige Nutzer, die diesen Trick seit 5 Jahren und länger anwenden. Ohne Probleme.

Die Gefahr einer Sperrung besteht natürlich immer. Aber im schlimmsten Fall hast du ein paar Euro verloren (vorher wahrscheinlich viel mehr gespart) und musst dir einen neuen Account anlegen.

Natürlich solltest du den VPN-Trick nicht anwenden, wenn du z.B. einen eigenen YT-Channel etc. auf deinem Account hast. Dann solltest du dir besser einen zweiten Account anlegen ;).

PS: Da das Interesse an diesem Trick in den letzten Tagen stark zugenommen hat, werde ich am Wochenende eine Video-Anleitung erstellen :)
cyrus
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 13, 2019 6:51 am

Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

Beitrag von cyrus »

Ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Kann ich das mit meinem iPhone machen oder brauche ich einen PC?

Ich danke dir.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 19
Registriert: Di Jul 23, 2019 5:35 pm

Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

Beitrag von Martin »

cyrus hat geschrieben: Di Mai 28, 2024 1:14 am Kann ich das mit meinem iPhone machen oder brauche ich einen PC?
Geht übers iPhone, hab ich auch gemacht ;)
duskstalk hat geschrieben: Di Mai 28, 2024 12:07 am PS: Da das Interesse an diesem Trick in den letzten Tagen stark zugenommen hat, werde ich am Wochenende eine Video-Anleitung erstellen :)
Ein Videotutorial klingt gut 👌 Würde sicher einigen Nutzern helfen.
Spong
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 12, 2019 1:41 pm

Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

Beitrag von Spong »

Mikee hat geschrieben: Mo Mai 27, 2024 10:36 pm Okay, bisher hat es sich für mich nicht gelohnt. Für die seltenen Fälle, in denen ich eine Kreditkarte brauchte. Aber wenn es bei den genannten Anbietern wirklich kostenlos ist, werde ich mir das mal anschauen. Danke für die schnelle Antwort!
Ich hatte bislang auch keine Kreditkarte. Habe gerade einen Account bei Revolut erstellt, ging super schnell und ist sogar schon verifiziert.

Das Abo über YT Ghana konnte ich ohne Probleme abschließen.

Ich wohne jetzt in Ghana, Barnes Road, PO BOX 12720 Accra :D
Dragoo
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 05, 2019 1:44 pm

Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

Beitrag von Dragoo »

Ich hatte das Problem, dass ich meinen türkischen YouTube-Premium-Account nicht verlängern konnte, als mein Vertrag vorgestern auslief. Meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert. In der Vergangenheit habe ich YouTube in Argentinien und Indien abonniert, aber auch dort funktionierte es nicht mehr.

Schließlich hat es mit Ghana 🇬🇭 geklappt :mrgreen:

Vielen Dank für die übersichtliche Zusammenstellung der Informationen :!:
Doerk
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 29, 2024 5:27 pm

Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

Beitrag von Doerk »

Leider wird in "Ghana" immer bei der Bezahlung folgendes angezeigt:
Transaktion wurde abgelehnt. Für diesen Kauf ist eine Zahlungsmethode aus dem Land deiner Rechnungsadresse erforderlich. [OR_RECR_05]
Ich hatte davor ein 1-Jahres-Abo in Indien. Dieses ist ausgelaufen, und ich konnte dies in Indien auch nicht weiter verlängern.

Weiss jemand was ich noch versuchen könnte?
Oder ist der Youtube-Account dadurch "verbrannt" und es ist schon von Youtube aus an dem Account schon irgendetwas eingeschränkt?

Danke
Zuletzt geändert von Doerk am Do Mai 30, 2024 1:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
duskstalk
Site Admin
Beiträge: 53
Registriert: Di Jul 23, 2019 3:33 pm
Kontaktdaten:

Re: YouTube Premium günstiger über VPN (Ghana, Türkei, Pakistan, Ukraine)

Beitrag von duskstalk »

Doerk hat geschrieben: Mi Mai 29, 2024 5:29 pm Leider wird in "Ghana" immer bei der Bezahlung folgendes angezeigt:
"Transaktion wurde abgelehnt. Für diesen Kauf ist eine Zahlungsmethode aus dem Land deiner Rechnungsadresse erforderlich. [OR_RECR_05]"

Ich hatte davor ein 1-Jahres-Abo in Indien. Dieses ist ausgelaufen, und ich konnte dies in Indien auch nicht weiter verlängern.

Weiss jemand was ich noch versuchen könnte?
Oder ist der Youtube-Account dadurch "verbrannt" und es ist schon von Youtube aus an dem Account schon irgendetwas eingeschränkt?

Danke
Versuche folgenden Trick: Gib deine Kreditkartendaten ein und deaktiviere das VPN, bevor du auf "Kaufen" klickst. Nachdem du auf „Kaufen“ geklickt hast und die Kreditkartenprüfung erfolgreich war, aktiviere das VPN wieder und klicke auf "Kauf abschließen".
Antworten