YouTube Premium günstiger über VPN (Ukraine, Türkei, Pakistan)

Benutzeravatar
duskstalk
Site Admin
Beiträge: 46
Registriert: Di Jul 23, 2019 3:33 pm
Kontaktdaten:

YouTube Premium günstiger über VPN (Ukraine, Türkei, Pakistan)

Beitrag von duskstalk »

Dieser Beitrag wird laufend aktualisiert, zuletzt am:
31. März 2024 (Der Trick funktioniert nach wie vor!)

Die Preise für YouTube Premium sind von Land zu Land unterschiedlich. Mit einem VPN kann man virtuell in ein Land mit günstigeren Preisen "reisen". Meine Anleitung zeigt am Beispiel der Ukraine, der Türkei und Pakistan, wie man YouTube Premium über ein VPN günstig abonnieren kann - ab 1,38 Euro pro Monat.

youtube-premium-guenstiger-mit-vpn.png

Inhalt:
- YouTube Preise in der Ukraine, Türkei, Pakistan ↓
- Anleitung: YouTube Premium günstiger ↓
- HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ) ↓
- Aktuelle Erfahrungsberichte

Wie viel kostet YouTube Premium in der Ukraine, der Türkei und in Pakistan?

Die YouTube Premium Preise in der Ukraine 🇺🇦:
Monatsabo: 2,37 Euro pro Monat
Familienabo: 3,56 Euro pro Monat

Die YouTube Premium Preise in der Türkei 🇹🇷:
Jahresabo: einmalig ~17 Euro (1,38 Euro pro Monat)
Monatsabo: 1,65 Euro pro Monat
Familienabo: 3,29 Euro pro Monat

In der Türkei werden nicht alle deutschen Zahlungsmittel akzeptiert. Meine Kreditkarte wurde zum Beispiel akzeptiert. Es gibt aber auch User hier im Thread, deren Kreditkarte nicht akzeptiert wurde. Einen Versuch ist es wert, YouTube ist in der Türkei günstiger als in der Ukraine und im Jahresabo (1,38 Euro pro Monat) auch günstiger als in Pakistan (1,60 Euro pro Monat).

Die YouTube Premium Preise in Pakistan 🇵🇰:
Monatsabo: 1,60 Euro pro Monat
Familienabo: 3,01 Euro pro Monat

Die Preise können natürlich aufgrund von Wechselkursschwankungen leicht variieren.

Wird dauerhaft ein VPN-Zugang benötigt?

Nein! Der VPN-Zugang wird nur benötigt, um sich für das YouTube Abo anzumelden.

Anleitung: YouTube Premium günstiger über die Ukraine/die Türkei/Pakistan abonnieren

Nimm dir 10 Minuten Zeit und folge einfach den nachfolgenden Schritten. Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier im Forum stellen. Lies dir aber zuerst die Häufig gestellten Fragen (FAQ) weiter unten durch.

1. Wähle einen VPN-Dienst:
Wähle einen vertrauenswürdigen VPN-Anbieter mit Servern in der Ukraine/der Türkei/Pakistan. Sehr gut ist NordVPN. Der günstigste Tarif für 12,99 Euro (1 Monat) reicht aus! Du solltest bereit sein, diesen Betrag einmal zu bezahlen, denn danach sparst du jeden Monat mind. 10 Euro :!:



Warum NordVPN? Ich habe in den letzten Wochen einige VPN-Anbieter getestet (auch kostenlose), aber NordVPN hat sich mit Abstand am besten geschlagen. Kostenlose VPN-Zugänge funktionieren gar nicht mit YouTube.

nordvpn-logo.png

2. VPN installieren:
Lade die VPN-Software/App von NordVPN herunter und installiere sie auf deinem Gerät.

3. Verbindung mit einem VPN-Server herstellen:
Öffne die VPN-Anwendung und wähle einen Server in der Ukraine, der Türkei oder in Pakistan - abhängig davon, wo du dein Abo abschließen möchtest.

vpn-verbindung-ukraine.png

4. YouTube-Konto erstellen oder anmelden:
Wenn du noch kein YouTube-Konto hast, erstelle eines. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an.

Auch wenn du mit deinem bestehenden Konto in der Vergangenheit bereits ein Premium-Konto bei YouTube Deutschland hattest, kannst du dieses verwenden.

youtube-guenstiger-vpn.png

5. YouTube Premium abonnieren:
Gehe auf die YouTube Premium Seite und wähle ein Abo aus. Die Preise sollten nun in ukrainischer/türkischer/pakistanischer Währung angezeigt werden.

6. Zahlungsinformationen eingeben:
Gebe deine Zahlungsdaten ein.

Wenn du das YouTube Premium Abo über ein pakistanisches VPN abschließt, musst du zusätzlich eine pakistanische Adresse angeben, z.B. eine Hoteladresse etc. ;) Die Adresse wird nicht überprüft.

7. Abonnement bestätigen:
Überprüfe alle Angaben und schließe den Vorgang ab.

8. Fertig!
Das war's schon! 8-) Du kannst die VPN-Verbindung trennen ;) Viel Spaß mit YouTube Premium!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Ist das legal?
Die Nutzung eines VPN, um YouTube Premium zu einem günstigeren Preis zu abonnieren, kann gegen die Nutzungsbedingungen von YouTube verstoßen. Dies könnte zu einer Sperrung des Kontos oder Abonnements führen. Das ist aber meines Wissens noch nie passiert. Strafbar ist es nicht!

Was sind die Vorteile von YouTube Premium?
Mit YouTube Premium haben die Nutzer Zugang zu verschiedenen Vorteilen wie werbefreie Videos, die Möglichkeit, Videos im Hintergrund oder offline auf mobilen Geräten abzuspielen, und Zugang zu YouTube Music Premium.

Wie viel kostet YouTube Premium in Deutschland?
Die YouTube Premium Preise in Deutschland:

Monatsabo: 11,99 Euro pro Monat
Jahresabo: 119,99 Euro pro Jahr
Familienabo: 17,99 Euro pro Monat

Können mehrere Nutzer YouTube Premium nutzen?
Ja, mit der Familienmitgliedschaft können mehrere Nutzer YouTube Premium nutzen. Die Familienmitgliedschaft ermöglicht es dem Hauptkontoinhaber (Familienmanager), bis zu fünf weitere Familienmitglieder einzuladen, die die Vorteile von YouTube Premium in ihren eigenen Konten ohne zusätzliche Kosten nutzen können.

Was soll ich tun, wenn ich die Meldung „Es konnte nicht überprüft werden, in welchem Land du dich befindest„ erhalte?
YouTube hat erkannt, dass deine IP-Adresse zu einem VPN gehört. Um eine neue IP-Adresse von deinem VPN-Provider zu erhalten, musst du die VPN-Verbindung kurz trennen und wieder neu aufbauen.

Wenn du die NordVPN-App wie empfohlen verwendest, gibt es einen praktischen "Neu verbinden"-Button. Über diesen kannst du schnell eine neue VPN-Verbindung aufbauen.

Aktuelle Erfahrungsberichte von Nutzern dieses Forums

Nachfolgend findest du Erfahrungsberichte einiger Nutzer aus diesem Thread, die versucht haben, YouTube Premium über VPN günstiger zu bekommen. Ich aktualisiere die Übersicht ständig, um neue Rückmeldungen und Erfahrungen einzuarbeiten. So sieht man auf einen Blick, ob der Trick noch funktioniert.
Gerne kannst du uns auch deine Erfahrungen hier im Forum-Thread mitteilen.

Weitere Informationen zum Thema „YouTube Premium über VPN günstiger“ findest du hier: https://www.felix-bauer-it.de/blog/yout ... r-via-vpn/
Zuletzt geändert von duskstalk am So Mär 31, 2024 8:28 am, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 23, 2019 5:35 pm

Re: YouTube Premium über VPN günstiger

Beitrag von Martin »

Wird der Beitrag automatisch in ukrainischer Währung (Umrechnungskurs) abgebucht?
Benutzeravatar
duskstalk
Site Admin
Beiträge: 46
Registriert: Di Jul 23, 2019 3:33 pm
Kontaktdaten:

Re: YouTube Premium über VPN günstiger

Beitrag von duskstalk »

Exakt, der Betrag wird automatisch in Euro umgerechnet und erscheint dann in Euro auf deinem Kontoauszug.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 23, 2019 5:35 pm

Re: YouTube Premium über VPN günstiger

Beitrag von Martin »

Ich habe es Schritt für Schritt gemacht und es funktioniert wunderbar. Danke für den Tipp. In Deutschland ist YouTube für mich viel zu teuer.

Fällt es nicht auf, wenn die Konten plötzlich über die Ukraine laufen? :D
Benutzeravatar
duskstalk
Site Admin
Beiträge: 46
Registriert: Di Jul 23, 2019 3:33 pm
Kontaktdaten:

Re: YouTube Premium über VPN günstiger

Beitrag von duskstalk »

Martin hat geschrieben: Di Jan 23, 2024 10:27 pmFällt es nicht auf, wenn die Konten plötzlich über die Ukraine laufen? :D
Ich kenne viele Nutzer, die seit Jahren ohne Probleme Youtube Premium kostengünstig über VPN nutzen ;)
Amanda
Beiträge: 6
Registriert: Do Nov 28, 2019 10:25 am

Re: Anleitung: YouTube Premium über VPN (Ukraine) günstiger 2024

Beitrag von Amanda »

Super Anleitung, hat alles wie beschrieben geklappt.
Benutzeravatar
Chaker
Beiträge: 33
Registriert: Di Jul 23, 2019 6:06 pm

Re: Anleitung: YouTube Premium über VPN (Ukraine) günstiger 2024

Beitrag von Chaker »

So, jetzt bin ich durch: YouTube Premium Einzelmitgliedschaft für 2,37 Euro im Monat.

Bezahlt mit der Kreditkarte der Sparkasse. Mein Fazit: Super einfach !!!!
uhde
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 27, 2019 7:26 pm

Re: Anleitung: YouTube Premium über VPN (Ukraine) günstiger 2024

Beitrag von uhde »

Wie hoch ist der Preis für YT Premium in der Türkei?

Die Preise sind dort doch in der Regel recht günstig... :D
Benutzeravatar
duskstalk
Site Admin
Beiträge: 46
Registriert: Di Jul 23, 2019 3:33 pm
Kontaktdaten:

Re: Anleitung: YouTube Premium über VPN (Ukraine) günstiger 2024

Beitrag von duskstalk »

uhde hat geschrieben: Mi Mär 06, 2024 1:18 pm Wie hoch ist der Preis für YT Premium in der Türkei?

Die Preise sind dort doch in der Regel recht günstig... :D

In der Türkei werden nicht alle Zahlungsmethoden akzeptiert. Ich habe Türkei aber auch zu meiner Anleitung hinzugefügt inkl. Preise ;).
uhde
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 27, 2019 7:26 pm

Re: Anleitung: YouTube Premium über VPN (Ukraine) günstiger 2024

Beitrag von uhde »

duskstalk hat geschrieben: Do Mär 07, 2024 6:28 pm
uhde hat geschrieben: Mi Mär 06, 2024 1:18 pm Wie hoch ist der Preis für YT Premium in der Türkei?

Die Preise sind dort doch in der Regel recht günstig... :D

In der Türkei werden nicht alle Zahlungsmethoden akzeptiert. Ich habe Türkei aber auch zu meiner Anleitung hinzugefügt inkl. Preise ;).
Danke, ich konnte dort heute mit meiner Kreditkarte ein Abo abschließen 8-)
Benutzeravatar
Chaker
Beiträge: 33
Registriert: Di Jul 23, 2019 6:06 pm

Re: Anleitung: YouTube Premium über VPN (Ukraine, Türkei) günstiger 2024

Beitrag von Chaker »

Mal ein Update von mir. Ich benutze YouTube jetzt seit einigen Wochen über die Ukraine. Keine Probleme! Hat sich gelohnt :!: :!: :!:
Mauri
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 29, 2019 1:28 pm

Re: Anleitung: YouTube Premium über VPN (Ukraine, Türkei) günstiger 2024

Beitrag von Mauri »

Bei mir hat es leider nicht wie beschrieben funktioniert.

Probiert habe ich es über die Türkei und die Ukraine. Jedoch erhalte ich bei jedem Versuch die Meldung, dass YT nicht überprüfen kann in welchem Land ich mich befinde.
Auch das Verwenden eines anderen Browsers blieb ohne Erfolg!
Benutzeravatar
duskstalk
Site Admin
Beiträge: 46
Registriert: Di Jul 23, 2019 3:33 pm
Kontaktdaten:

Re: Anleitung: YouTube Premium über VPN (Ukraine, Türkei) günstiger 2024

Beitrag von duskstalk »

Mauri hat geschrieben: Fr Mär 29, 2024 9:23 pm Bei mir hat es leider nicht wie beschrieben funktioniert.

Probiert habe ich es über die Türkei und die Ukraine. Jedoch erhalte ich bei jedem Versuch die Meldung, dass YT nicht überprüfen kann in welchem Land ich mich befinde.
Auch das Verwenden eines anderen Browsers blieb ohne Erfolg!
Deine VPN-Verbindung wurde erkannt. Du musst dich nun erneut mit dem VPN-Server verbinden. Bei jedem neuen Verbindungsaufbau erhältst du vom VPN-Anbieter eine andere IP-Adresse. Es kann sein, dass du mehrere Versuche brauchst, bis es klappt.
Mauri
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jul 29, 2019 1:28 pm

Re: Anleitung: YouTube Premium über VPN (Ukraine, Türkei) günstiger 2024

Beitrag von Mauri »

duskstalk hat geschrieben: Fr Mär 29, 2024 9:28 pm
Mauri hat geschrieben: Fr Mär 29, 2024 9:23 pm Bei mir hat es leider nicht wie beschrieben funktioniert.

Probiert habe ich es über die Türkei und die Ukraine. Jedoch erhalte ich bei jedem Versuch die Meldung, dass YT nicht überprüfen kann in welchem Land ich mich befinde.
Auch das Verwenden eines anderen Browsers blieb ohne Erfolg!
Deine VPN-Verbindung wurde erkannt. Du musst dich nun erneut mit dem VPN-Server verbinden. Bei jedem neuen Verbindungsaufbau erhältst du vom VPN-Anbieter eine andere IP-Adresse. Es kann sein, dass du mehrere Versuche brauchst, bis es klappt.
Besten Dank! Hat jetzt geklappt. Musste mich glaube ich 4 mal neu verbinden. Die Zahlung ist abgeschlossen, YT Ukraine :D
Matese
Beiträge: 6
Registriert: Di Jul 23, 2019 10:32 pm

Re: Anleitung: YouTube Premium über VPN (Ukraine, Türkei) günstiger 2024

Beitrag von Matese »

Sehr gute Anleitung. Geht übrigens auch über YouTube Polen. Etwas teuer, aber man kann mit Paysafecard bezahlen. Interessant für Leute, die vielleicht keine Kreditkarte haben.

Ich hab alle meine Abos über VPN abgeschlossen (Spotify, Netflix).
Benutzeravatar
duskstalk
Site Admin
Beiträge: 46
Registriert: Di Jul 23, 2019 3:33 pm
Kontaktdaten:

Re: Anleitung: YouTube Premium über VPN (Ukraine, Türkei) günstiger 2024

Beitrag von duskstalk »

@Matese: Danke für den Hinweis. Ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren. Wenn es funktioniert, werde ich es in die Anleitung aufnehmen.
OleeH
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jul 24, 2019 5:17 pm

Re: Anleitung: YouTube Premium über VPN (Ukraine, Türkei) günstiger 2024

Beitrag von OleeH »

Meine Kreditkarte (Santander VISA) wurde nicht akzeptiert, als ich versuchte, YouTube Premium über ein türkisches VPN zu abonnieren.

Über die Ukraine funktionierte es aber sofort.

Verlängert sich das Abo automatisch oder muss man das jeden Monat neu machen? Bei YT Ukraine gibt es ja keinen Jahrestarif.
Benutzeravatar
Chaker
Beiträge: 33
Registriert: Di Jul 23, 2019 6:06 pm

Re: Anleitung: YouTube Premium über VPN (Ukraine, Türkei) günstiger 2024

Beitrag von Chaker »

OleeH hat geschrieben: Sa Mär 30, 2024 2:01 am Verlängert sich das Abo automatisch oder muss man das jeden Monat neu machen? Bei YT Ukraine gibt es ja keinen Jahrestarif.
Verlängert sich automatisch, du musst nichts tun!
Nolton
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 30, 2024 7:29 pm

Re: Anleitung: YouTube Premium über VPN (Ukraine, Türkei) günstiger 2024

Beitrag von Nolton »

Tolle Anleitung! 2,50 pro Monat über YouTube Ukraine und dauerte, wenn überhaupt, nur 10 Minuten.

Vielen Dank!
Benutzeravatar
duskstalk
Site Admin
Beiträge: 46
Registriert: Di Jul 23, 2019 3:33 pm
Kontaktdaten:

Re: Anleitung: YouTube Premium über VPN (Ukraine, Türkei) günstiger 2024

Beitrag von duskstalk »

Nolton hat geschrieben: Sa Mär 30, 2024 7:33 pm Tolle Anleitung! 2,50 pro Monat über YouTube Ukraine und dauerte, wenn überhaupt, nur 10 Minuten.

Vielen Dank!
Willkommen im Forum! Schön, dass es geklappt hat!

Es ist wirklich super einfach, letztlich wird nur der VPN-Zugang benötigt.
Antworten