Die Suche ergab 5 Treffer

von Lordraid
Fr Nov 29, 2019 9:41 pm
Forum: Hardware
Thema: Netzteil-Beurteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 40130

Re: Netzteil-Beurteilung

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Damit sollte ich es für die Zukunft schon mal ein wenig leichter haben.
Ihr seid spitze :)
von Lordraid
Fr Nov 29, 2019 8:05 pm
Forum: Hardware
Thema: Netzteil-Beurteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 40130

Re: Netzteil-Beurteilung

Danke für deine schnelle Antwort. Mein Netzteil ist anscheinend ein "Power LC500H-12 V2.2" welches max. 500 Watt leistet. Um meinen Watt-bedarf auszurechnen müsste ich dann theoretisch die TDP-Werte von meinem Prozessor und der Graka addieren und den Bedarf der ganzen anderen Komponenten, ...
von Lordraid
Fr Nov 29, 2019 7:54 pm
Forum: Hardware
Thema: Netzteil-Beurteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 40130

Netzteil-Beurteilung

Hallo, manchmal schaue ich mich bei der PC-Hardware ein bisschen um und führe das ein oder andere Upgrade durch. Doch ich komme wohl nicht am Thema Netzteil vorbei, denn ohne gutes Netzteil keine guten Hardware- Upgrades. Ich wollte mal fragen wie viel Watt ein "Gaming"-Netzteil? liefern s...
von Lordraid
Sa Aug 17, 2019 6:32 pm
Forum: Hardware
Thema: Linksys WRT54GL lässt sich pingen, Power blinkt
Antworten: 2
Zugriffe: 30010

Re: Linksys WRT54GL lässt sich pingen, Power blinkt

So, Problem behoben. Der Vorbesitzer hat den Router nicht zurückgesetzt, obwohl er es behauptet hat.
Hatte ihn zwar auch zurückgesetzt, jedoch muss man da wohl 5-10 Sek. gedrückt halten. Nun lässt er sich auch über den Browser ansprechen.
Und zack 1800 kbit plus 130er ping
von Lordraid
Sa Aug 17, 2019 5:33 pm
Forum: Hardware
Thema: Linksys WRT54GL lässt sich pingen, Power blinkt
Antworten: 2
Zugriffe: 30010

Linksys WRT54GL lässt sich pingen, Power blinkt

Hallo, ich werde zwar einer von vielen sein, die das gleiche oder ähnliche Problem mit dem WRT54GL haben, konnte aber leider keinen passenden Eintrag finden. Will einfach nur sicher gehen, dass ich alles probiert habe, bevor ich die Kiste öffnen und löten muss. Also, einen alten Linksys WRT54GL Rout...