Die Suche ergab 2 Treffer

von Spong
Mo Aug 12, 2019 2:06 pm
Forum: Hardware
Thema: Motorla Wing 5.7 immer wieder Unterbrüche bei den Clients
Antworten: 3
Zugriffe: 33757

Re: Motorla Wing 5.7 immer wieder Unterbrüche bei den Clients

Danke für deine Antwort. Ja wir haben den Wing natürlich bei uns in der Firma im Einsatz mit 36 Ap´s. Das mit dem Motorola Support ist so eine Geschichte den bekommt man nur beim Partner und dieser hat uns das ganze schon einmal angeschaut. Laut ihm alles ok und Verbesserung gab es 0.
von Spong
Mo Aug 12, 2019 1:42 pm
Forum: Hardware
Thema: Motorla Wing 5.7 immer wieder Unterbrüche bei den Clients
Antworten: 3
Zugriffe: 33757

Motorla Wing 5.7 immer wieder Unterbrüche bei den Clients

Hallo Zusammen, Hat jemand Erfahrung mit Motorola Wing Controllern und deren Ap´s (622 und 6562). Wir haben insgesamt 4 große hallen mit denen eingerichtet. 2 x Wing Controller im Cluster. 2 Hallen laufen über einen IPSEC also die Verbindung zu den Controllern. Eigentlich läuft alles ziemlich schön ...