Die Suche ergab 2 Treffer

von schattenfigur
Do Aug 08, 2019 7:35 pm
Forum: Hardware
Thema: Statisches DHCP - ein Gerät, eine IP, zwei Anschlüsse
Antworten: 2
Zugriffe: 28778

Re: Statisches DHCP - ein Gerät, eine IP, zwei Anschlüsse

tja - scheint so, als ob dies mein Lebenszweck ist; an die grenze stoßen und diese überschreiten ;) mit anderen Worten: so wie gewollt ("mit Bordmitteln") krieg ich das nicht hin... Vorschlag1 fällt flach (fixe ip), da ich in mehreren netzen bin; teilweise lan, teilweise wlan; mit der &quo...
von schattenfigur
Do Aug 08, 2019 7:12 pm
Forum: Hardware
Thema: Statisches DHCP - ein Gerät, eine IP, zwei Anschlüsse
Antworten: 2
Zugriffe: 28778

Statisches DHCP - ein Gerät, eine IP, zwei Anschlüsse

Hoi ich steh hier vor einem interessanten Problem: mit meinem Laptop bin ich in versch. netzen unterwegs; zuhause benötige ich versch. portforwardings auf den laptop, sodass ich hier static dhcp (unter openWRT kamikaze 8.09) eingerichtet habe... jetzt hab ich aber folgendes problem: ich geh mal mit ...