Die Suche ergab 15 Treffer

von OleeH
Mo Dez 02, 2019 3:14 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Wo stehen Marantz PM-17, CD-17 KI Sign. etc. heute im Vergleich zu aktuellen Anlagen?
Antworten: 12
Zugriffe: 101049

Re: Wo stehen Marantz PM-17, CD-17 KI Sign. etc. heute im Vergleich zu aktuellen Anlagen?

Mann, das wird ja richtig spannend. Herzlichen Dank für die vielen Anregungen. Ich werde wohl noch mal ganz tief in mich reinhorchen und rausfinden müssen, ob ich jetzt nochmals zu ähnlichen Konditionen wirklich die aktuelle Anlage ersetzen will mit möglicherweise geringem Mehrwert. Oder ob ich noch...
von OleeH
Mo Dez 02, 2019 2:24 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Wo stehen Marantz PM-17, CD-17 KI Sign. etc. heute im Vergleich zu aktuellen Anlagen?
Antworten: 12
Zugriffe: 101049

Re: Wo stehen Marantz PM-17, CD-17 KI Sign. etc. heute im Vergleich zu aktuellen Anlagen?

Hallo Leute Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen. Das mit dem "Schuster bleib bei deinen Leisten" hat natürlich schon was. Vermutlich kann ich aus dieser Anlagen-Kombi tatsächlich noch am meisten herausholen, wenn ich die Lautsprecher erneuere. Das mit der Dali Mentor überlege ich m...
von OleeH
Mo Dez 02, 2019 1:59 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Wo stehen Marantz PM-17, CD-17 KI Sign. etc. heute im Vergleich zu aktuellen Anlagen?
Antworten: 12
Zugriffe: 101049

Wo stehen Marantz PM-17, CD-17 KI Sign. etc. heute im Vergleich zu aktuellen Anlagen?

Hallöchen! Meine Anlage funktioniert zwar noch bestens, aber ich frage mich schon ab und zu, auf welchem Niveau die Anlage musiziert, wenn ich sie mit neuen Komponenten vergleichen würde. Hat jemand eine Ahnung, welche Punktzahl die Geräte heute noch erreichen würden? Kann ein heute günstigerer Vers...
von OleeH
So Dez 01, 2019 8:43 pm
Forum: Hardware
Thema: Grafikkarte defekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 31219

Re: Grafikkarte defekt?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nur war bei mir der ganze Bildschirm übersät mit Sonderzeichen usw.

Bei mir war es ein Treiber-Problem. Ich habe dann einfach C: formatiert und Windows neu installiert.
Und das war dann die Lösung MEINES Problemes.
von OleeH
Di Aug 27, 2019 11:31 pm
Forum: Linux
Thema: Ubuntu - Netzwerkscanner installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 72741

Re: Ubuntu - Netzwerkscanner installieren

Bei mir nimmt W7 ca. 6 GB RAM. Die 40 GB, die ich W7 gegönnt habe, liegen auf einer SSD. Damit läuft Windows vermutlich besser als eine Originalinstallation auf FP. Soweit, sogut. Einem virtuellen Windows XP sollte man ca. 1 GB RAM genehmigen (W7 gerne mehr), sonst treten die von Dir geschilderten P...
von OleeH
Di Aug 27, 2019 7:34 pm
Forum: Linux
Thema: Ubuntu - Netzwerkscanner installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 72741

Re: Ubuntu - Netzwerkscanner installieren

Scanner + Linux ist nicht so grelle, Wine ist nur eine Krücke.
Für diese Zwecke setze ich W7 in einer virtuellen Maschine ein.
Ganz ohne Windows gehts eben doch nicht.
von OleeH
Di Aug 13, 2019 6:55 am
Forum: Hardware
Thema: Zyxel wap 3205 v2 schafft nur 130 mbit
Antworten: 3
Zugriffe: 32550

Re: Zyxel wap 3205 v2 schafft nur 130 mbit

Kanalbreite auf 40 Mhz eingestellt? Bei 20 Mhz gibts nur max. 150Mbit/s.
von OleeH
Mo Aug 12, 2019 2:17 pm
Forum: Hardware
Thema: Motorla Wing 5.7 immer wieder Unterbrüche bei den Clients
Antworten: 3
Zugriffe: 33755

Re: Motorla Wing 5.7 immer wieder Unterbrüche bei den Clients

Hallo Spong Auch wenn ich die Motorola-Lösung nicht kenne, so ist in dem Falle doch ganz normales Troubleshooting angesagt: Die Clients haben immer wieder Unterbrüche ... ok, aber wo? Schritt 1: Kann ich das Problem weiter eingrenzen? - Sind es nur bestimmte Endgerät-Typen die das Problem zeigen? - ...
von OleeH
Mo Aug 12, 2019 1:50 pm
Forum: Hardware
Thema: Motorla Wing 5.7 immer wieder Unterbrüche bei den Clients
Antworten: 3
Zugriffe: 33755

Re: Motorla Wing 5.7 immer wieder Unterbrüche bei den Clients

Hallo Spong Ich kann Dir nicht direkt weiterhelfen, aber die Wing-Commander sind Produkte für Firmennetzwerke. Es sollte also über Motorola (resp. seit dem Verkauf Zebra) bzw. den Motorola-Partner entsprechenden Support zu bekommen sein. Allerdings kann ich Dir auch sagen, dass ich einige Kunden hab...
von OleeH
Do Aug 08, 2019 11:51 am
Forum: Windows
Thema: Internet Seiten Per E-Mail versenden
Antworten: 5
Zugriffe: 40181

Re: Internet Seiten Per E-Mail versenden

Vielen Dank, duskstalk. Ich archiviere meine E-Mails und wenn ich z.B. bei EBAY etwas kaufe oder Verkaufe, schicke ich mir meine Anzeige per E-Mail zu. Wenn ich dann mal in ein paar Jahren sehen möchte, wie ich eine Anzeige erstellt habe, greife ich ganz einfach auf mein E-Mail Archiv zu. Dann ist ...