Die Suche ergab 3 Treffer

von Dirk83
Mi Jul 24, 2019 9:47 pm
Forum: Hardware
Thema: Problem mit neuem RAM-Riegel
Antworten: 5
Zugriffe: 38019

Re: Problem mit neuem RAM-Riegel

Sehe ich genau so wie duskstalk. Wenn du nur den neuen Riegel drin hattest und dann nichts mehr geht, ist er eindeutig defekt!

Also zurückschicken und einen Neuen bekommen ist da die Devise!
von Dirk83
Di Jul 23, 2019 7:17 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuer Gaming-PC mit drei Monitoren
Antworten: 3
Zugriffe: 31231

Re: Neuer Gaming-PC mit drei Monitoren

Die drei Monitoren waren hauptsächlich zum zocken gedacht wegen des breiteren Sichtfeldes da ich viele Shooter und auch online spiele. Bevorzugst du den einzelnen 4k Monitor wegen der deutlich höheren Auflösung oder wirkt sich das auch auf den weiteren Aufbau des PCs aus? Weißt du welche Grafikkarte...
von Dirk83
Di Jul 23, 2019 7:11 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuer Gaming-PC mit drei Monitoren
Antworten: 3
Zugriffe: 31231

Neuer Gaming-PC mit drei Monitoren

Hallo Community, Ich möchte mir einen neuen Gaming-PC zusammenstellen und an diesen 3 Monitore anschließen. Ich möchte Spiele wie BF3, GTA 5 oder auch Watch Dogs in Full-HD in hohen bis maximalen Details spielen, 4K ist mir nicht wichtig. Gibt es spezielle Dinge auf die ich wegen der 3 Monitore acht...